• Jobs Job bei PANDION Projektmanagement GmbH

Technischer Objektbetreuer (m/w)

PANDION Projektmanagement GmbH

Technischer Objektbetreuer (m/w) PANDION Projektmanagement GmbH München Technische Betreuung von Wohnbau- und Gewerbeimmobilien im Gewährleistungszeitraum; Unterstützung bei der Durchführung von Wohnungsübergaben; kompetente Abwicklung von Gewährleistungsansprüchen während der Gewährleistungsfrist.

Die Gruppe Ist Ein Erfolgreiches Unternehmen Der Immobilienwirtschaft Mit Den Toch­ter­ge­sell­schaften Der Ag Betreiben Wir Schwerpunktmäßig Die Entwicklung Und Realisierung Von Wohnbauprojekten In Köln/bonn Düsseldorf München Und Berlin Für Unsere Niederlassung In München Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Eine(n) Sachbearbeiter/-in Gewährleistungsmanagement Ihre Aufgaben Technische Betreuung Von Wohnbau- Und Gewerbeimmobilien Im Gewährleistungszeitraum Unterstützung Bei Der Durchführung Von Wohnungsübergaben Kompetente Abwicklung Von Gewährleistungsansprüchen Während Der Gewährleistungsfrist überwachung Der Termingerechten Abwicklung Nachverfolgung Der Mängelbearbeitung Vor Ort Sowie Deren Dokumentation Technische Unterstützung Der Zuständigen Weg-verwaltung Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Ausbildung Zum(r) Bautechniker(in) Ggf Meisterausbildung Mit Einschlägiger Berufserfahrung Im Bereich Hochbau Gute Kenntnisse Der Einschlägigen Normen Und Der Vob Sowie Kenntnisse Im Bereich Der Technischen Gebäudeausrüstung Sind Wünschenswert Den Sicheren Umgang Mit Gängigen Edv-programmen Setzen Wir Voraus Sie Sind Eine Dynamische Persönlichkeit Mit Durchsetzungsvermögen Und Verhandlungsgeschick Sie Zeichnen Sich Durch Ihre Bereitschaft Zu Engagiertem Und Selbständigem Arbeiten Sowie Durch Ein Hohes Maß An Kunden -und Qualitätsorientierung Aus Sie Besitzen Einen Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Eine Leistungsgerechte Vergütung Einen Firmenwagen Und Feste Arbeitszeiten Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Bewerbung@de Bautechniker Architekt Architektur Bauingenieur Design Facilitymanagement Gebäudetechnik Gebäudetechniker Bautechniker Architekt Architektur Bauingenieur Design Facilitymanagement Gebäudetechnik Gebäudetechniker Technischer Objektbetreuer (m/w) Technische Betreuung Von Wohnbau- Und Gewerbeimmobilien Im Gewährleistungszeitraum Unterstützung Bei Der Durchführung Von Wohnungsübergaben Kompetente Abwicklung Von Gewährleistungsansprüchen Während Der Gewährleistungsfrist München Bautechniker Architekt Architektur Bauingenieur Design Facilitymanagement Gebäudetechnik Gebäudetechniker

Bautechniker(in) im Gewährleistungsmanagement
   PANDION Projektmanagement GmbH (Berlin)

Bauleiter(in) schlüsselfertiger Wohnungsbau
   PANDION Projektmanagement GmbH (München)

Bauingenieur(in) als Projektleiter(in)
   PANDION Projektmanagement GmbH (München)

Ingenieur Informatik / Elektrotechnik / Maschinenbau (m/w/d) als Projektmanager Software
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)

Sales Analyst (m/w/d)
   Mondi Halle GmbH (Halle)

Bilanzbuchhalter (w/m/d)
   Siedlungswerk GmbH Wohnungs- und Städtebau (Stuttgart)